"Wir haben solch ein tolles Dorf!"

Vor Kurzem haben sich ein paar junge alteingesessene Volketswiler zusammengefunden und den Dorfverein Volketswil gegründet.

Es war ein jahrelanges Bedürfnis von jungen alteingesessenen Volketswiler, die schon seit der Kindergartenzeit eine enge Kameradschaft pflegen, einen Verein zu gründen, den ihren Zusammenhalt besiegelt. Die bis anhin spontan organisierten Veranstaltungen und Ausflüge sollen koordinierter erfolgen und das Engagement in der Gemeinde für die Erhaltung und Pflege des Dorfgeistes soll ausgebaut werden. wie es in einer Mitteilung heisst. 

Christian Fehr aus Volketswil übernimmt das Präsidium. Er gab die Initialzündung für das Zusammenfinden und leitete die Gründungsversammlung. "Es ist mir ein grosses Anliegen, mich für den Verein einzusetzen und neue Mitglieder zu finden, die unserem Zweck nahestehen und die gleichen Absichten verfolgen wie wir. Wir haben solch ein tolles Dorf und es ist mir eine Herzensangelegenheit, dies weiterzuführen", sagte Christan Fehr.

Auf www.dorfverein-volketswil.ch wird zeitnah über die ersten Veranstaltungen informiert. Bist Du jung, dynamisch, voller Tatendrang und fühlst Du Dich dem Dorfleben nahe? Melde Dich bei uns! Unser Aktuar, Adrian Arter, arter@leplan.ch, nimmt sehr gerne Kontakt mit Dir auf.





65 Ansichten
Kontakt

Präsidium: Christian Fehr

Vize-Präsidium: Jason Raemy

Mat Chef: Florian Küenzi

Finanzen und Controlling: Jonas Meister

Inspektor/Vereinslokal: Jere Otter

Presse/Kommunikation: Roman Brüngger

Sekretariat: Adrian Arter

Marketing: Cyrill Müller

Fragen?