Sa., 25. Mai

Gemeinde Volketswil

Mai Flohmi 2024

Wir freuen uns den 3. Mai Flohmi durchzuführen. Auch dieses Jahr sind wir wieder auf dem Gemeindeplatz Volketswil anzutreffen.

Zeit & Ort

25. Mai 2024, 11:00 – 16:00

Gemeinde Volketswil, Zentralstrasse 21, 8604 Volketswil, Schweiz

Gäste

Über die Veranstaltung

Am 25. Mai 2024 findet der 3. Flohmarkt, organisiert durch den Dorfverein Volketswil, statt.

Anmeldungen nehmen wir bis am 15. April 2024 entgegen. Es stehen leider nur eine begrenzte Anzahl an Standplätzen (Fr. 30.00 Standmiete) zur Verfügung. Sobald das Limit an Anmeldungen erreicht ist, kommt ihr auf die Warteliste und wir werden euch darüber informieren. Grundsätzlich gilt: "Dä Schneller isch dä Gschwinder" :-)

Bitte beachtet, dass die Anmeldung verbindlich ist. Kurzfristige Absagen oder Nichterscheinen werden in Rechnung gestellt, sofern kein Ersatz gefunden werden kann. Bei Absagen vor dem 15. April 2024 wird nichts verrechnet und der DVV kümmert sich um einen Ersatz. Für DVV Mitglieder gibt es 5.- Rabatt auf die Stand- bzw Platzmiete.

Einrichten des eigenen Stands ist ab 9.30 Uhr möglich. Bitte nicht zu früh erscheinen, da der Aufbau der Stände zuvor im Gange ist. Der Stand darf erst ab 16.00 Uhr aufgeräumt werden. Früheres Aufräumen führt zum Ausschluss von zukünftigen Mai Flohmis!

Ihr erhaltet ca 1-2 Wochen vor dem Veranstaltungstag eure Standnummer zugewiesen (Änderungen vorbehalten) und weitere Infos bzw. Reminder. Bitte meldet euch, falls ihr in der Veranstaltungswoche noch keine Info erhaltet haben solltet. Teilweise landen unsere Mitteilungen auch im Spam Ordner. ;-)

Wir freuen uns auf einen tollen Märt und viele Besucher!

Euer DVV Vorstand

OK Jenni & Céline