Sa., 25. Mai

Zentralstrasse 3

Mai Flohmi 2024

Wir freuen uns den 3. Mai Flohmi durchzuführen. Dieses Jahr sind wir im Volketswil Dorf (Dorfladen Prima) anzutreffen.

Zeit & Ort

25. Mai 2024, 09:00 – 14:00

Zentralstrasse 3, Zentralstrasse 3, 8604 Volketswil, Schweiz

Gäste

Über die Veranstaltung

Am 25. Mai 2024 findet der 3. Flohmarkt, organisiert durch den Dorfverein Volketswil, statt. Neu in Zusammenarbeit mit Marcel Mathys (dorfladen-dorfleben.ch). Daher ist die Standmiete dieses Jahr günstiger! Wir bitten um Verständnis, dass es daher vom Dorfverein keine zusätzlichen Vergünstigungen für Mitglieder gibt.

Anmeldungen nehmen wir noch bis am 17. Mai 2024 entgegen. Es stehen eine begrenzte Anzahl an Standplätzen (Fr. 10.00 Standmiete) zur Verfügung. Sobald das Limit an Anmeldungen erreicht ist, kommt ihr auf die Warteliste und wir werden euch darüber informieren. Grundsätzlich gilt: "Dä Schneller isch dä Gschwinder" :-)

Einrichten des eigenen Stands ist ab ca. 7.30 Uhr möglich.

Ihr erhaltet ca 1-2 Wochen vor dem Veranstaltungstag eure Standnummer zugewiesen (Änderungen vorbehalten) und weitere Infos bzw. Reminder. Bitte meldet euch, falls ihr in der Veranstaltungswoche noch keine Info erhaltet haben solltet. Teilweise landen unsere Mitteilungen auch im Spam Ordner. ;-)

Wir freuen uns auf einen tollen Märt und viele Besucher!

Euer DVV Vorstand

OK Jenni & Céline