top of page

Sa., 06. Mai

|

Gemeindehaus Volketswil

Mai Flohmi 2023

Am 6. Mai 2023 findet der 2. Flohmi des DVVs statt. Dieses Mal konnten wir den Gemeindehausplatz reservieren. Es gibt 20 Marktstände zu vermieten. Weitere Infos und die Teilnahmebedingungen findest du in der Beschreibung.

Zeit & Ort

06. Mai 2023, 11:00 – 16:00

Gemeindehaus Volketswil, Zentralstrasse 21, 8604 Volketswil, Schweiz

Gäste

Über die Veranstaltung

Am 6. Mai 2023, 11.00-16.00 Uhr findet der 2. Flohmi des DVVs statt. Dieses Mal konnten wir den Gemeindehausplatz reservieren. Wir vermieten zudem überdachte Marktstände. Da uns nur eine begrenzte Anzahl Stände zur Verfügung stehen, werden die Markstände nach Eingang des Anmeldedatums vergeben. Weitere Marktteilnehmer kommen auf die Warteliste.

Die Anmeldungen sind verbindlich. Ein Markstand kostet CHF 25.00. Nicht Erscheinen am Markt wird verrechnet und kann zum Auschluss weiterer Marktteilnahmen führen. Falls die Teilnahme kurzfristig nicht möglich sein sollte, soll schnellst möglich ein Stellvertreter gemeldet werden (info@dorfverein-volketswil.ch). Mit dem Aufbau darf frühstens ab 9.30 Uhr begonnen werden. Es stehen bei der Gemeinde und im Einkaufszentrum genügend Parkplätze zur Verfügung. Der Gemeindehausplatz darf nicht befahren werden.

Es dürfen auch Auswärtige einen Marktplatz mieten, Volketswil Ansässige und Vereinsmitglieder werden jedoch bevorzugt (bei zeitgleichem Anmeldeeingang und auf Warteliste). Für Aktivmitglieder des Dorfvereins gibt es eine Preisreduktion von CHF 5.00. Wenn ihr Aktivmitglied beim DVV seid, gebt dies bitte bei der Anmeldung an.

Beschränkte Anzahl Plätze auch ohne Markstand zu vermieten auf Anfrage.

Es ist nicht erlaubt, Fälschungen zu verkaufen. Ausserdem dürfen keine Esswaren oder Trinken (inkl. Alkohol) verkauft werden. Der Dorfverein wird einen Verkaufsstand mit Essen und Trinken führen.

Der Abbau darf erst bei Marktende um 16.00 Uhr gestartet werden. Es sind alle Teilnehmer für ihren eigenen Platz verantwortlich und müssen diesen aufgeräumt und sauber hinterlassen. Nichteinhaltung führt zum Ausschluss weiterer Marktteilnahmen und kann zur Anzeige gebracht werden.

Mit der Einreichung des Anmeldeformulars erklärt sich jeder Teilnehmer mit den Bedingungen einverstanden zu sein. 

Bei Fragen könnt ihr uns jederzeit per Mail oder Whatsapp schreiben.

Wir freuen uns auf einen tollen Mai Flohmi in Volki

Bis bald!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page